Nutzen Sie gerne unseren Click&Return Service und retournieren Sie die Artikel Ihrer Onlinebestellung in einem unserer Stores in Ihrer Nähe. Wir begrüßen Sie dazu gerne an unserem Service Point im Store, um Ihre Retoure zu bearbeiten. Wir benötigen lediglich die zu retournierenden Artikel und Ihre Bestellnummer.
Eine Übersicht aller ANSON'S Stores finden Sie hier.
- Beratung und große Auswahl an weiteren Artikeln
- unkomplizierte Abwicklung ihrer Retoure am Servicepoint
- schnelle Erstattung durch sofortige Verbuchung Ihrer retournierten Artikel
Übrigens können Sie Ihre Onlinebestellung auch per Click&Collect direkt in Ihre Wunschfiliale zur Abholung liefern lassen und dort von vielen weiteren Services z.B. Anprobe und Beratung profitieren.
Natürlich können Sie die Artikel auch per Post mit DHL an uns zurücksenden.
Beide Möglichkeiten sind für Sie kostenlos.
Das richtige Vorgehen für die Retoure per Post mit DHL finden Sie hier.
Mehr Services