Service

   

Service bei ANSON'S

Bei uns dreht sich alles um Sie! Service wird bei uns ganz groß geschrieben. In allen unseren Stores bieten wir Ihnen eine freundliche und kompetente Beratung durch unser qualifiziertes Personal. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns per E-Mail.

Umtauschen

Als ANSON'S-Kunde genießen Sie einen ganz besonderen Umtauschservice. Bis zu einem Monat nach Ihrem Einkauf können Sie Ihre gekaufte Ware retournieren. Bei einem Kauf mit einer ANSON'S Kundenkarte verlängert sich, als besonderer Vorteil für Kundenkarteninhaber, die Umtauschfrist auf zwei Monate. Dieses Umtauschrecht gilt für alle Stores der ANSON’S Herrenhaus GmbH & Co. KG. Voraussetzung für das Umtauschrecht ist die Vorlage des originalen Kassenbelegs und einer ungetragenen und schadensfreien Ware. Das Umtauschrecht gilt für reguläre als auch reduzierte Ware.

Bezahlung

Profitieren Sie auch beim Bezahlen vom umfangreichen ANSON'S-Service! Wählen Sie ganz flexibel zwischen Bargeld oder Ihrer Giro-Karte (ehemals ec-Karte). Zudem akzeptieren wir folgende Kreditkarten: American Express®, MasterCard, Visa, JCB und CUP sowie mobile Bezahlmöglichkeiten wie Apple Pay und Google Pay und PayPal.

Reservierung & Bestellung

Sie haben in einem unserer Stores gefunden, was Sie suchen und möchten unbeschwert weiterstöbern? Oder Sie wollen nach Alternativen schauen und einfach Ihren Shopping-Trip genießen? Wir legen die Ware gerne bis zu einem Tag nach dem Zeitpunkt der Reservierung für Sie zurück! Sprechen Sie dazu einfach unser Verkaufspersonal an.
Sollte Ihr Wunschartikel in Ihrer Größe nicht mehr verfügbar sein, verweisen wir Sie an dieser Stelle auf ansons.de. Außerdem können Sie über die ANSON'S App mit dem Barcode Scanner prüfen, ob Ihr Wunschartikel in Ihrer Größe online verfügbar ist. Dazu scannen Sie einfach den Barcode auf dem Etikett Ihres Wunschartikels. Unsere Verkaufsmitarbeiter besitzen die Möglichkeit Ihren Wunschartikel in anderen ANSON'S Stores anzufragen, falls Ihr Artikel nicht mehr erhältlich sein sollte. Falls der Artikel dort verfügbar ist müssen Sie diesen eigenständig in dem Store abholen.

Abholung im Store / Click & Collect

Lassen Sie Ihre Online-Bestellung bequem in ein ANSON'S Store Ihrer Wahl liefern, wo wir diese für Sie am Service Point bis zu sieben Werktage aufbewahren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail informiert.
Profitieren Sie bei der Abholung im Store von zahlreichen Services vor Ort.

Mehr erfahren

Online-Reservierung / Click & Reserve

Ihr Wunschartikel oder Ihre Wunschgröße ist online ausverkauft? Einfach Filialverfügbarkeit über die Funktion „Im Haus reservieren“ prüfen und Artikel bequem und unverbindlich in einem ANSON'S Store reservieren. Sobald Ihr reservierter Artikel zur Abholung bereit ist, werden Sie per E-Mail informiert. Den Artikel können Sie daraufhin innerhalb von 3 Werktagen am Service Point Ihres ausgewählten Store abholen und bequem vor Ort anprobieren und bezahlen. Die oben genannten Services stehen Ihnen dabei natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Mehr erfahren

Rückgabe im Store / Click & Return

Sie sind sich unsicher, ob der bestellte Artikel Ihnen passt oder gefällt? Retournieren Sie Ihre Bestellung am Service Point in einem unserer 21 ANSON'S Stores und profitieren Sie von zahlreichen Services vor Ort.

Mehr erfahren

Geschenkkarte

Mit der Geschenkkarte von ANSON'S liegen Sie immer richtig! Diese erhalten Sie in allen ANSON'S Stores, deren Standorte Sie hier finden. Die Geschenk-Karte bekommen Sie ab einem Mindestbetrag von 5 € und bis zu einem Maximalbetrag von 500 € pro Karte.

Änderungsservice

Zu lang, zu kurz, zu weit? Kein Problem! Die Experten unserer eigenen Fachateliers setzen, nach sachlicher Prüfung, eventuell nötige Passform-Korrekturen an Ihrem Lieblingsstück professionell und zeitnah um. Mit industrieller Technik und professioneller Vorgehensweise ist hier vieles möglich. Änderungswünsche und Reparaturen leisten wir mit höchster Qualität, und das in der Regel innerhalb einer Woche. Ob wir kurzfristige Terminwünsche realisieren können, entscheidet das jeweilige Atelier vor Ort. Diese Leistung können Sie übrigens ebenfalls für Kleidung in Anspruch nehmen, die Sie nicht bei ANSON'S gekauft haben. Bitte beachten Sie, dass wir diesen umfassenden Änderungsservice jedoch nur an Standorten mit eigenem Atelier anbieten können. Weitere Informationen zu unseren Ateliers und dem jeweiligen Serviceangebot finden Sie unter Hilfe & Kontakt.